Donnerstag, 19. Oktober 2023

Reiterferien in Essaouira

                                            und los geht´s . . .


Hallo


Reiten ist Dein Hobby, Du liebst traumhafte Landschaften, Galopp entlang am feinen Sandstrand, durch duftende Wälder traben, dann bin ich Dein richtiger Ansprechpartner für einen gelungenen Urlaub, an den Du nach lange denken wirst.
Mein Name ist Atmane. Ich und  meine beiden Begleiter, Silver und Bambino, heißen Dich recht herzlich willkommen in unserem Paradies! 
Ich biete Dir ein sehr vielfältiges Programm, geführte Ausritte, Einzelstunden, halb- oder ganztägige Touren, Wochenend - Ausritte mit Übernachtung im Camp, sowie all-inclusive Angebote, d.h. Unterkunft und Reiten (auch Reitunterricht für Anfänger). 



Essaouira ist ein wahres Paradies für Reiter! Erwachsene und auch Kinder träumen davon, einmal im Leben am Strand entlang zu galoppieren. Hier kannst Du Dir Deinen Traum erfüllen. Den Wind in den Haaren und endloser Sandstrand, das ist Freiheit pur!
Wir haben beste klimatische Bedingungen das ganze Jahr über. Im Sommer weht ein stetiger frischer Wind und macht das Reiten angenehm, im Winter fallen die Temperaturen selten unter 15°C.





Mein Partner - Hotel Riad Rose des vents liegt mitten in der 
romantischen Medina von Essaouira, jedoch abseits des Touristentrubels. Es ist ein guter Ausgangspunkt und ich hole Dich persönlich dort zur ausgemachten Zeit ab. Die Zimmer können zusammen mit meinem Programm gebucht werden.



Reiterferien nur mit Ausritten
mit Unterkunft
Geplanter Programmverlauf:

1. Tag Anreise - reitfrei

2. - 7. Tag an 6 Reittagen nach dem Frühstück jeweils ein 

mehrstündiger geführter Ausritt mit Pause 

(Einkehr in einer Bar/Restaurant/Verzehr excl.) 
Reitzeit je 3 - 4 Stunden 

8. Tag Abreise - reitfrei

Die Ausritte führen am endlosen Sandstrand entlang, zu den Ruinen des Sultanpalastes, zum Jimi - Hendrix - Ort Diabat nahe Essaouira. Durch Dünen, auch kleine Sahara genannt, bis hin nach Sidi Kaouki und mehr...


Preis 895,- EURO pro Person für 1 Woche

(8 Tage/6 Reittage/7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück)




Anfänger - "Schnupper" - Kurs


mit Unterkunft

Geplanter Programmverlauf: 

1. Tag: Anreise - reitfrei
2. Tag: vormittags 30 Minuten Longenunterricht
3. Tag: vormittags 30 Minuten Longenunterricht
4. Tag: vormittags 1 Unterrichtsstunde (45 Minuten) am Strand
5. Tag: vormittags 1 Unterrichtsstunde (45 Minuten) am Strand
6. Tag: vormittags 1 Stunde (60 Minuten) Ausritt
7. Tag: 3-stündiger Ausritt mit Pause, Einkehr in einer Bar/Restaurant (Verzehr excl.)
8. Tag: Abreise - reitfrei


Preis 645,- EURO pro Person für 1 Woche

8 Tage/6 Reittage/7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück) 









Gerne kannst Du mich kontaktieren wenn Du Fragen hast.

Atmane Essaouira/Marokko  +212/672/ 73 16 36
(französisch und englisch)

Besuche auch meine Facebook Fanpage









Marokko - Rundreisen
Ansprechpartner
Angelika Shakes 
E-Mail: turbofit@gmail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen